Bilderausstellung


In den Räumen der Gemeindeverwaltung Buchholterberg und der AHV-Zweigstelle Rechtes Zulgtal bieten wir Künstlerinnen und Künstern an, ihre Werke kostenlos auszustellen.

Haben Sie Interesse?
Melden Sie sich bei der Gemeindeverwaltung Buchholterberg, Postfach 18, 3615 Heimenschwand, Tel. 033 453 80.



Aktuelle Ausstellung
In der aktuellen Bilderausstellung präsentiert Nadine Kandler ihre Kunstwerke. Die Wandbilder können während den Öffnungszeiten auf der Gemeindeverwaltung Buchholterberg sowie auf der AHV-Zweigstelle besichtigt werden.

 
Fluid Paiting und Abstract...

Play of Colors ist mein Motto, daher haben meine Bilder keine eigene Bezeichnung. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch etwas anderes in einem Bild sieht.

Ich benutze hauptsächlich Acrylfarbe.

Jedes Bild ist ein Unikat und wird nur einmal zu sehen sein. ich selber habe es zu meinem Hobby gemacht, die Farben zu mischen und zu sehen, was für ein Farbenspiel entsteht.

Wenn jemand Interesse an bestimmten Farben oder an einem Kauf hat, darf er sicher gerne bei mir melden.

Es würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und meine Bilder auf der Gemeindeverwaltung Buchholterberg anschauen.

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit in der schweren Zeit.

Nadine Kandler